SPENDENAKTION FÖRDERKREIS KREBSKRANKE KINDER e.V. STUTTGART

Das Clubhaus Tachenberg hat dieses Jahr eine schöne und tolle Spendenaktion gestartet. Das Geld kam dem Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart zu gute.

Zusammen mit der Ticketbörse VFB Stuttgart von Fans - für Fans konnte ein sehenswerter Betrag eingenommen werden.

Wir verkauften in unserem Restaurant 10€ Lose und man konnte Eine Skulptur von unserem Stammgast Manfred Kalscheuer gewinnen.

Er hat aus einer Astgabel einen jubelnden VFB Spieler dargestellt. Wir haben die Skulptur zum VFB gebracht und der Spieler mit der Nummer 9 Serhou Guirassy hat darauf unterschrieben, sodass diese Skulptur einzigartig wurde.


Am 23.3.2024 fand die Auslosung statt und gewonnen hat Christina Bersaglio.

Es kamen 1800€ zusammen. Ein schöner Erfolg und herzlichen Dank an alle Teilnehmer, sowie an Matthias und Frank für die Unterstützung.